Jägerschlag in der Panzerkaserne

Die KJV Böblingen pflegt seit vielen Jahren einen guten Kontakt zu den in der Panzerkaserne stationierten Angehörigen der US Army. KJM Claus G. Kissel hatte die Ehre am 10. Juni den neuen Jagdscheininhabern den Jägerschlag zu erteilen und die Jägerbriefe zu überreichen.

Erstellt am

Die Schießlehrer der KJV Böblingen unterstützen Jagdscheinanwärter*innen der US Army in der jagdlichen Schießausbildung. Dafür sind die Amerikaner zu Gast am Mönchsbrunnen. Auch liegt das Gebiet der Kaserne mitten im Bereich des Hegering 1. Elf Jäger und eine Jägerin wurden nun durch KJM Claus G. Kissel in feierlichen Zeremonie, unter Einhaltung der Corona-Maßnahmen geimpft, getestet, genesen, auf dem Gelände des Panzer Range Complexes in Böblingen geehrt. Begleitet wurden sie von den Klängen unserer Jagdhornbläser. Die KJV Böblingen bedankt sich bei Larry Reeb, Larry’s Bogenjagd, aus Schönaich und John Cass vom Army Hunting-Club, für die Einladung und Organisation des Events.